Die flexible und ergonomische Arbeitserleichterung!
Durch die Kombination mit einem Handrührwerk und Rührwerkzeug kann die Fasstraverse als flexibles Fass-Rührwerk genutzt werden.
Geeignet zum kurzzeitigen Aufrühren und Homogenisieren dünnflüssiger Medien direkt im Fass.
Die 4 Klemmvorrichtungen erlauben eine individuelle Anpassung an Fässer mit verschiedenen Durchmessern (Ø 450 bis 600 mm). Diese werden dann mit jeweils mit einer Flügelschraube und einer Schraube M8 am Fass fixiert (Schraubschlüssel 13 mm wird benötigt).
Ein schnelles Einspannen des Handrührwerks (Standardausführung mit Spannhals Ø 60mm, andere Ø auf Anfrage) wird ohne technische Hilfsmittel durch eine flexible Spannvorrichtung ermöglicht.
Der Rührwerksträger kann entlang der Laufschienen flexibel bewegt und positioniert werden. Durch Flügelschrauben kann die entsprechende Position fixiert werden.
Ausführungen:
- geschweißte Stahlkonstruktion
- Edelstahlkonstruktion V2A
Lieferumfang:
ohne Rührwerk, ohne Rührwerkzeug,
ohne Behälter
Natürlich können sich Privatpersonen über unsere Produkte informieren jedoch nicht bestellen.
Gerne nennen wir Ihnen einen Lieferanten in Ihrer Nähe.